Ulrike Bachinger Rechtsanwältin
Ulrike Bachinger Rechtsanwältin

ULRIKE BACHINGER

RECHTSANWÄLTIN
 

Blutenburgstrasse  93

80634 München

 

Tel 089/32 12 10 77

Fax 089/32 19 55 84

 

info@ra-ulrike-bachinger.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

RECHTSANWÄLTIN ULRIKE BACHINGER

Nach Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität München und dem Referendariat habe ich zunächst in einer zivil-und strafrechtlich ausgerichteten Kanzlei gearbeitet. Danach habe ich mich auf Familien- und Arbeitsrecht spezialisiert und eine eigene Kanzlei gegründet.

 

Im Zuge der Weiterbildung habe ich den Fachanwaltstitel im Familienrecht erworben.

 

Im Familienrecht begleitet ich Sie mit rechtlicher und persönlicher Betreuung von der geplanten Trennung bis zur Scheidung. Dies auch unter Einbeziehung sorge- und umgangsrechtlicher Fragen.

 

Im Arbeitsrecht vertrete ich maßgeblich bei Kündigungen und der Durchsetzung von Ansprüchen auf Teilzeitarbeit.

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Bachinger Rechtsanwältin